Referenzen

»Vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Bestellung, den sehr freundlichen Service und natürlich die hervorragenden Brötchen und Spieße, die von allen gelobt wurden. Ich freue mich noch auf weitere Zusammenarbeiten und empfehle Sie gerne weiter.« (M.H., 20.07.2023)

 

»Zu den Canapés, Brötchen, etc. kann ich nur wieder sagen… „göttlich“. Die Kolleginnen und Kollegen waren ebenso begeistert, wie vor ein paar Wochen, als mein Kollege seinen runden Geburtstag gefeiert hat. Die Frische, die Auswahl, der Geschmack und die „knackigen“ Brötchen sind super gut angekommen. Da es im nächsten Jahr in unserem Kreis div. Personen gibt, die in den Ruhestand gehen werden, konnten wir Ihre Adresse bereits an drei, vier Kolleg*innen weitergeben, die uns speziell darauf angesprochen haben. Es war also eine rundum erstklassige (Dienst-)Leistung, die bei allen sehr gut angekommen ist… und selbst die letzten 12 Brötchen haben auch am Folgetag (gut gekühlt) noch hervorragend geschmeckt.« (P. T., 27.06.2022)